Demontagearbeiten ev. Kirchengemeinde Kehl

Palfinger PK92 – im Auftrag für den Herrn!

Bei der evangelischen Kirchengemeinde in Kehl sollten die drei Glocken der Martin-Luther-Kirche demontiert und zur Einlagerung abtransportiert werden. Hierzu war unser Ladekran Palfinger PK 92002 mit seinem Allround-Talent im Auftrag des Herrn im Einsatz.
Die Kirchenglocken hatten ein jeweiliges Eigengewicht bis 620kg und befanden sich in ca. 15m Höhe im Glockenturm der Kirche. Die Kirchenglocken wurden mit dem hydraulischen Knickarm des Ladekrans aus dem Glockenturm gehoben und auf der fahrzeugeigenen Ladefläche abtransportiert.

Seine Vorzüge der kombinierbaren Einsatzbereiche, zeigte der Ladekran Palfinger PK 92002 in der Ausführung von Kranarbeit und dem Abtransport zur Einlagerung. Durch diese kombinierten Vorteile können Einsätze in geringen Platzverhältnissen und ohne weitere benötiget Transportfahrzeuge schnell und präzise absolviert werden.

BIG BLUE POWER – lässt die Glocken klingen!